Fasten und Haare waschen?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Fasten ist nur der Verzicht auf bestimmte Dinge. Das Heißt wen das fasten sich auf das Haare waschen bezieht dann dürfte man das nicht. Aber man sollte sich die Haare waschen.

Also, ich versuche die Frage mal ernsthaft zu beantworten: Das Fasten tust Du für Deinen HerrN! Und für Dich! Und für andere Menschen sollst Du in der Zeit (besonders viel) Gutes tun! Dazu gehört auch, dass man sauber und gepflegt ist - man soll sich auch wohlfühlen! So erhälst Du Lob von Deinem Schöpfer! Und hilf der Mutter im Haushalt, vor allem wenn Du Ferien hast und/oder sie berufstätig ist! Viel Spaß und Segen!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium an div. Universitäten sowie Intereligiöser Dialog.

Also bei manchen Türken die ich "riche" kommt das so vor Ö.o