fasten ohne 5 mal beten wird es trotzdem angenommen?

3 Antworten

Dein fasten wird wahrscheinlich angenommen.

Trotzdem solltest du so schnell es geht das Gebet lernen. Schau auf YouTube da gibt es Haufen Videos zum gebet. Nicht vergessen die Gebetswaschung davor auszuführen.

Lern zu beten und das so schnell wie möglich. Das gebet ist viel wichtiger als das fasten in Ramadan. Lad dir die app "namaz" runter und lerne mit ihr das gebet und das so schnell wie möglich. Es ist wirklich wichtig das du das gebet lernst

möge allah es dir leicht machen amin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin praktizierender Muslim - und Allah weiß es besser

Ich (bin Christin) glaube es wird trotzdem angenommen. Du wusstest es ja nicht alles genau und du kannst ja das gebet lernen und dann erst öfters am Tag das gebet aufsagen