Fasten gebrochen wegen ausraster?

4 Antworten

Das Fasten ist noch nicht gebrochen, wegen einer Beleidigung.

Sonst hätte die halbe Welt schon das Fasten gebrochen sobald sie 10 Minuten Wach sind.

Jedoch sollte man nicht beleidigen, wenn man Fastet. Eigentlich sollte man nie beleidigen. ---> Das könnte ja jemand verletzen

Ich würde weitermachen, denn am Schluss entscheidend Allah für deine Taten.

Ist nicht gebrochen, aber du darfst niemanden beleidigen.

7veren⁷

Nein. Beleidigungen brechen nicht das Fasten, auch wenn due Einfluss auf due Belohnung nehmen können, etwa durch Verminderung der Belohnung. Deswegen später daran denken :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Muslim

Weis nd Bro aber faste auf jeden Fall weiter am Ende entscheidet Allah