Fasten gebrochen?

3 Antworten

Dann ist es eben passiert. Du kannst deine Eltern nicht kontrollieren und sie werden deine Religion wahrscheinlich nie akzeptieren. Wichtig ist das du trotzdem am Ball bleibst. Sonst haben ja deine Eltern gewonnen und sie werden es dir ewig vorhalten.

Außefdem solltest du das fasten dadurch nicht irgendwie länger machen oder so, um das auszugeleichen. Halte dich so gut wie es geht ans Fasten. Denn am wichtigsten ist immernoch das es deinen Körper davei auch gut geht.

Wa alaikum Salam

Herzlich willkommen im Islam erst mal

Es ist sehr traurig solch eine Reaktion von deinen Eltern zu lesen

Es geht überhaupt nicht, dass ich sie dich zum Essen gezwungen haben

Unglaublich sowas

Faste bitte weiter und sei nicht traurig

Ich hoffe, dass sich deine Eltern zeitnah zusammenreißen

Wünsche dir auch schöne Ramadantage, wa alaikum Salam

7veren⁷

Sofija1009
Beitragsersteller

Ich denke nicht, dass sie es irgendwann akzeptieren, aber In sha Allah werde ich meine Nikah haben dieses Jahr und nächsten Ramadan mit meinem Mann verbringen dürfen. Ich werde auf jeden Fall weiter fasten und diesen Tag nochmal fasten.

7veren  25.03.2023, 18:15
@Sofija1009

Möge Allah es dir bis dahin erleichtern. Ich wünsche dir eine wunderbare Ehe und süße Kinder.

Moralisch höchst verwerflich von deinen Eltern, die Religion ihres Kindes nicht zu akzeptieren, lass dich davon aber auf keinen Fall abbringen sondern mach weiter.