Fasten auch bei Abschluss prüfung

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da wollen sich natürlich gleich alle Fascho-Atheisten zu Wort melden :D

Also.. da hier in Deutschland die Sonne im Sommer sehr lange scheint (ca. 3.00 Uhr bis 22.30 Uhr), würde ich ihr raten, evtl. an den Prüfungstagen etwas zu essen und zu trinken (zwischendurch was trinken geht nicht, dann kann sie es gleich lassen) und wenn es ihr so wichtig ist, kann sie es im Winter oder halt wenn Ramadan und das Zuckerfest vorbei sind nachfasten.

Und du kannst ihr auch noch von mir ausrichten, sollte sie es mit dem Fasten nicht schaffen, aus welchem Grund auch immer, kann sie es halt wie gesagt nachfasten (entweder im Anschluss oder wie ich es machen würde, im Winter) oder sie sagt sich selbst, dass sie nur bis z.B. 20 oder 18 Uhr fastet. Das muss dann aber wirklich einen guten Grund haben.

Die kann bis zb 13 uhr essen rest asten aber nicht 1 stundde essen dann fasten dann wieder trinken... Das geht auch hat Meine Mutter gesgt wir sind auch Islam

Den Unfug sein lassen und nicht für so einen Quatsch seine Gesundheit riskieren.

MiraMaus77
Beitragsersteller

Kira(Mein Patenkind) will es aber unbedingt :((

pfauser  20.05.2014, 15:45
@MiraMaus77

das Schlimmste Leid ist das welches man sich selber antut

Darksight  20.05.2014, 15:52
@pfauser

@Pfauser.. Das ist der Sinn dahinter. Zu spüren, wie sich die armen Leute fühlen. Nur weil die Sonne hier in Deutschland so lang scheint im Sommer, kann man Ramadan nicht allgemein als etwas schlechtes bezeichnen.

HugoGuth  22.05.2014, 13:23
@MiraMaus77

Liebe Mira! Wenn Dein Patenkind zum Islam konvertiert ist, ist sie nicht mehr Deine Patenkind! Und Du hast als Patin versagt!

Sie muss überhaupt nichts machen, bloß weil das mal ein frustrierter Mensch, der schon längst tot ist, in ein Buch geschrieben hat, das er mit "Koran" betitelt hat.

Darksight  20.05.2014, 15:50

Wieso denn frustriert? :D Kanntest du Mohammed denn persönlich?

Darksight  02.06.2014, 10:51
@DarkSpecialist

"Wenn Du glücklich bist, diktierst Du anderen Leuten nicht ihr Leben." sry aber das ist Bullshit :D

Wenn du nicht gläubig bist, ist es schön für dich. Aber lass den Leuten doch ihr Glauben ohne deine nutzlosen Kommentare zu bringen. Was hast du denn davon?