Fasten angenommen?

3 Antworten

Das ist in Allahs Wissen, ob es angenommen wird, oder nicht.

Außerdem sind Beziehungen im Islam nicht erlaubt.

7veren⁷

NEIN, denn: Das Annehmen des Fastens, das könnte nur Allah - den aber gibt es nicht!

Just aus diesem Grunde solltest Du Dich auch nicht um Haramitäten kümmern!

Calisthenics114  12.03.2024, 13:41

Und wenn man zu ihnen sagt: „Glaubt, wie die Menschen glauben!, so sagen sie: „Sollen wir glauben, wie die Toren glauben? Dabei sind doch eben sie die Toren. Aber sie wissen nicht.

2:13

Das sind 2 verschiedene Angelegenheiten

Solange du nicht mit deiner Freundin Geschlechtsverkehr am während der Fastenzeit hast beeinträchtigt das dein Fasten nicht

Aber es ist trotzdem eine sehr schwere Sünde von der du schnell weg kommen solltest

Entweder durch eine islamische Heirat oder der Trennung von dieser Person

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Praktizierender Muslim