Fasten?

3 Antworten

Natürlich es ist ja nur ein Spiel und du tust es ja nicht in der Wirklickkeit.Sag einfach ich nehme durch dieses Spiel keine negative Einflüsse auf mich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

CollerTyp  13.04.2022, 18:50

*seit

CollerTyp  14.04.2022, 08:28
@Floxcb

Namen müssen nicht immer korrekte Grammatik aufweisen, da es ja Namen sind. Ein Satz sollte dies hingegen schon tun

Ich denke, da kannst du unbesorgt sein. Ich kenne auch einige Vegetarier, die in Fortnite Schweinefleisch konsumieren 🤭

Es ist ja alles nur Virtuell 😉

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Fortnite Gamer seit 5 Jahren