Fast zusammengeschlagen?

Ilnoman  23.07.2024, 22:00

Kann fast nichts verstehen hast auch null Punkte oder Kommas.

fragenstelle468
Beitragsersteller

Ja jeder andere hier hatt es verstanden also liegt es wohl an dir

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meide die Familie und auch das Mädchen. Gegen solche verbohrten Menschen hast du keine Chance. Leider leben viel zu viele von denen unter uns. Solche Typen sind bereit, für ihre angebliche, verfluchte Ehre, zu töten. Mir hat so einer mal gesagt "ich fi cke alle eure Frauen, aber wehe du fasst meine Schwestern an, dann töte ich dich". Solche Leute haben in unserer Kultur nichts zu suchen, aber dank unserer Gesetze kann man nix dagegen machen. Sei also vorsichtig! Wenn der sich in der Öffentlichkeit schon so aufführt, ohne Rücksicht auf ander Leute, dann weißt du was passiert, wenn er dich mal an einem stilleren Ort trifft.

Um kein Missverständnis aufkommen zu lassen, ich kenne auch andere Araber, die ihre Kultur hoch halten, aber auch unsere Kultur respektieren, was dieser Typ ganz offensichtlich nicht macht.

fragenstelle468
Beitragsersteller

ich bin ja auch Araber aber habe eben trotzdem keine Chance gegen dem