Fast keine schaamhaare?

6 Antworten

Das ist von Mann zu Mann unterschiedlich. Ich kann mir vorstellen, dass du es vor anderen Jungs, die dort einen wilden Wuchs haben, peinlich findest, wenn du nur so wenig hast. Aber erstens kannst du daran nichts ändern, außer warten und hoffen, dass es etwas mehr wird. Zweitens hat es keinen Einfluss auf deine Männlichkeit. Mancher Mann wäre sicher froh über wenig Schamhaar, weil er es dann nicht so oft abrasieren müsste.

Ja, das ist nicht ungewöhnlich. Bei manchen kommen sie früher, bei anderen später und einige haben viel, andere wenig. Ist noch alles im grünen Bereich!

Spätzünderin, demnächst wird es stark sprießen. Es gibt übrigens Menschen, die generell nur einen eher spärlichen oder dünnen Schamhaarwuchs haben, vielleicht ist das bei dir der Fall. Es gibt ja noch andere Faktoren, die zeigen, wie weit du in der Entwicklung bist.

Das ist bei jedem Menschen unterschiedlich!
Man kann nicht pauschal sagen, dass 14 jährige alles Schambehaarung haben, oder das alle dann schon ihre Periode bekommen haben.jeder Körper ist individuell.

Das kann nächste Woche schon anders aussehen, keine Angst.