Fast Food essen abends erlaubt?

8 Antworten

Es ist erstmal egal wann Du etwas isst, wenn Du unter dem Strich eben bei Deinem individuellen Umsatz bleibst nimmst Du nicht zu. Das mit Abends/Mittags/Morgens ja das hat eine ca. 2% Auswirkung und fällt absolut nicht ins Gewicht (sic!).

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Seit vielen Jahren Semiprofessioneller Koch IHK geprüft

Natürlich ist es erlaubt. Wer sollte es dir verbieten?

Wenn du deine Kalorienbilanz kennst und diese nicht überschreitest, ist das gar kein Problem, Mach aber auch Sport, ernähre dich am Tag gesund und achte auf die Kalorien.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

annacool01
Beitragsersteller

ja sport mach ich 2 mal die Woche und sonst ernähre ich mich auch nicht so ungesund.

MarcHeiss  29.01.2020, 22:37
@annacool01

Dann machst du alles richtig, wenn du nun auch noch glücklich bist damit. Weiter so!

1. Du solltest jetzt nicht mega viel zunehmen weil du mal ne Ausnahme machst. Ausser du isst dein Gewicht in chicken wings.

2. Solang du im Defizit bleibst ist alles gut

Prinzipiell gibt's eine biologische Uhr und ein Optimum wann man was isst. Aber ist ja eh nur ne Ausnahme

Solange die Kalorien nicht viel mehr sind als du an einem Tag verbraucht/verbrennst wirst du nicht dicker