Fast entführt! Folgen? Erfahrungen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Ich bin mal mit zwei Freundinnen nachts (um 2 / 3) draußen rumgelaufen, da waren wir 15-16 und n Taxi-Fahrer ist angehalten und meinte er würde uns umsonst ein bisschen rumfahren. Haben wir Ihm natürlich nicht geglaubt. Keine weiteren Folgen, aber wenn du dir bei den Absichten der Person sicher bist, kannst du zur Polizei gehen..

mich hatte als kind mal ein mann verfolgt. das selbe auch meiner damaligen besten freundin. wir sind dann verheult in der Schule angekommen und man hat es dann auch der Polizei berichtet

aber es ist gut dass du gemerkt hast dass die Welt voller gefahren ist. das ist sie nämlich wirklich. aber versuch nicht so sehr daran zu hängen das macht dich sonst verrückt

  1. Deine Frage wird wahrscheinlich gleich/bald gelöscht, weil man hier keine Diskussionen anregen darf. 2. Würde ich wissen was auf mich zu kommt wäre ich eingestiegen, ich hätte dem Mann vorher erklärt, dass ich schon weiß was er vor hat aber dann trotzdem eingestiegen, weil das Leben sich dann bestimmt um einiges geändert hätte. Ich würde lieber solche Erfahrungen machen anstatt diese 7 Jahre weiter ein langweiliges Leben führen zu müssen

GreenDayyx3  07.02.2015, 23:42

krass! wirklich? du würdest lieber mal entführt und vergewaltigt werden und vielleicht grade so lebend da rauskommen als n langweiliges leben zu führen? warum?

EpsilonXp  07.02.2015, 23:48
@GreenDayyx3

Also erstmal du bist doch ein Junge ... wie will er dich dann vergewaltigen ... (also geht schon aber das wäre ziemlich dämlich von ihm und ich glaube nicht, dass er das machen würde) und naja was heißt lebend rauskommen ? mir wär es eigentlich egal ob ich nach so was lebe oder tot bin ... am Ende stirbt man ja sowieso also warum nicht auch schon früher ? :D

Ich und meine Nachbarin wurden mal fast auf dem Schulhof entführt! Ja richtig, auf dem Grundschulhof. Es gab dort immer einen Teil mit Sandkasten und Rutsche der ein Spielplatz war aber noch zum Schulhof gehörte. Wir durfen darauf und kein Lehrer war vorort. Ich und Miriam waren in der 2 Klasse und ein Mann um die 45-55 hat uns gefragt ob wir wissen wo der Markauf ist, er wolle Pfandflaschen wegbringen. Er wollte natürlich das man mit ihm mitfährt und Miriam wollte natürlich mit. Ich rannte also schnell zur Lehrerin am ende des Schulhofs und erzählte ihr von dem mann. Wir liefen dort hin, doch der Mann war weg. Zudem kam alle Paar Jahre jemand auf den Schulhof, der Kinder fotografierte aber das ist wieder eine andere Sache. Man muss dazu auch sagen das der Schulhof öffentlich zugänglich war,weil er nicht abgesperrt ist.

Das zweite mal war richtig Klischehaft jemand aus der Nachbarschaft. An der Ecke zum Wald bei uns lag ein kleines Graues haus wo der Mann der mich und meine Schwester verfolgte wohnte. Er ging mir und meiner Schwester immer hinterher und wollte mit uns reden wenn wir mit dem hund spazieren waren. Er verfolgte uns und als er dann beim Nachbarn stand und ich wieder mit dem Hund gehen wollte wurde mir klar das er uns auch auspionierte, da er wusste wann wir mit dem hund gehen. Ich hatte angst und ging an dem Tag erst später. Ich war dann froh als wir weggezogen sind.

Lana55  06.01.2019, 04:37

Achja Folgen habe nicht wirklich. Bin nur ängstlicher und vorsichtiger wenn ich irgendwo alleine bin.

Celine963  20.01.2023, 23:25

Hey, war das zufällig auf der Carl orf Grundschule in Erding?

Nein. Uns hat man ab 4 Jahren bereits im Kindergarten vor solchen "Süßigkeitenverkäufern" gewarnt. Erlebt nie. Du warst schon 10, ich hätte mir die Nummer gemerkt, das Auto, sein Aussehen und hätte es Eltern bzw. der Polizei gemeldet. Nicht melden schadet anderen...