"Fast-Beziehung": Von 0 auf 100 und wieder zurück. Wie sollte ich mit dieser Situation umgehen und wie soll ich dieses Verhalten verstehen?

4 Antworten

Also ich bin zwar erst 14 aber ich beantworte die Frage trotzdem :D Ich versteh sie nicht erst ist sie sehr interressiert an dir und dann komplett verändert. Ich würde vielleicht einfach mal mit ihr reden also nicht schreiben sondern wirklich reden, weil irgendwas muss sie ja umgestimmt haben

Zunächst danke ich allen für das Feedback. Ich möchte wirklich nicht weinerlich klingen, aber ich kann nicht leugnen, dass mich das schon mitnimmt...auch wenn nicht viel Zeit vergangen ist, habe ich mich trotzdem dieser Person geöffnet...dass das so "missbraucht" wird lässt mich nicht kalt. Auch wenn es natürlich nur Vermutungen sind, so zählt letztendlich doch nur das Ergebnis: nämlich dass aus und nichts wird. Ein Teil von mir weiß das, der andere Teil will es nicht wahrhaben.

Ich denke, dass ich mich entsprechend von ihr distanzieren werde...auch wenn es mir im Moment nicht einfach fällt. Aber ihre Untätigkeit und ihr Desinteresse sprechen lauter als Worte es je könnten.

Nochmals ein großes Dankeschön für eure Nachrichten!

Sie hatten einen anderen, denke ich. Woher ich es das weiß? Ich weiß es nicht, ich denke es eher. Deine Geschichte erinnert mich an meine eigene. Vor wenigen Jahren hatte ich einen ähnlichen Vorfall. Wir hatten auch lange Gespräche, haben uns super verstanden und waren kurz davor zusammen zu kommen. Doch von heute auf morgen war alles anders. Sie wirkte kühl und distanziert. Nach wenigen Wochen erfuhr ich sie sei wieder mit ihrem Ex zusammen. Was ich hätte tun sollen? Die Antwort wird dich überraschen - rede mit ihr und frage sie direkt was los ist.

Mmh...würde mir auch verarscht vor kommen.hast eigentlich alles richtig gemacht. Denke sie hat eventuell jemand anderes im Kopf. Gerade die Frauen die so besonders betonen wie zurückhaltend sie sind,haben meist faustdick hinter den Ohren. Sie brauchte wohl nur Bestätigung und jemand der sie anhimmelt. Tut mir leid für dich. Alles Liebe für dich 😉