fast and the furious? Ist Han im 3.Teil nicht gestorben? Warum kommt er dann im 4.Teil wieder?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der 4 und 5 teil ist so zusagen die vorgeschiechte bevor Han nach Tokyo gegangen ist....in denn beiden teilen sehen wir wie er ist und was er gamcht hat bevor er nach tokyo kam....

ich hoffe das wahr hilfreich^^

glg sam

Wenn man es genau nimmt, ist die Reihenfolge der Fast & Furious- Reihe so: Teil 1 - The Fast and the Furious Teil 2 - 2 Fast 2 Furious Teil 4 - Fast&Furious - Neues Modell. Originalteile Teil 5 - Fast&Furious Five Teil 6 - Fast&Furious 6 Teil 3 - The Fast and the Furious: Tokyo Drift

und dann ab nächsten Jahr, also 2014 irgendwann ommt dann der 7. Teil der dann danch spielt.

Ich hoffe ich konnte helfen ;)

-> http://de.wikipedia.org/wiki/The_Fast_and_the_Furious_%28Filmreihe%29

Hi ich hab grade Tokio drift und 7 auf 2 verschiedenden geräten gekuckt und über legt wie das sein kann das Han im 5 Teil wieder er scheint am Ende des 6 sten Teil wird der Unfall noch mal gezeigt und dann kommt das was wir in Tokio gesehen haben mit torreto. Die Reinfolge wäre 1245637 und bei Teil 6 müsste man den Ende weg schneiden.

Etwa ist ein Dreh Fehler passiert oder die wollten uns verarschen aber dan wussten die was in den restlichen filmen passieren wird was ich komisch finde

ABER die Beerdigung die wir in sieben sehen und der Gegner shaw finde passt nicht also hatte Han 2 Gegner gleichzeitig

Und ich dachte Han wurde am Ende des 6Teil getötet weil er ja in London gegen den andern shaw gekämpft hat und der große Bruder hat sich ja die Liste raus gesucht der shaw zum "Grüppel" gemacht hat.

Etwas passt da nicht

Am Ende vom 5. Teil sagt die Frau doch auch zu ihm: "Ich dachte du willst nach Tokyo" und er antwortet: "Ja, da fahren wir auch hin - irgendwann" also kann man darauf schließen dass der 4. und der 5. teil die Vorgeschichte von Han ist und am Ende des 3. Teils kommt Toretto ja als ein "alter Freund" von Han um gegen denn neuen "DK" ein Rennen zu fahren.

IchFragZuViel
Beitragsersteller

Danke, das war gut erklärt :)

Sooooo jetzt wo der 7te draußen ist greif ich das ganze nochmal auf :) also die richtige reihenfolge ist: 1,2,4,5,6,3,7 :) die 4 & 5 sind vorgeschichte zu der beziehung zwischen dom & han & co. das mädel dass er im 5ten teil hat stirbt am ende des films, woraufhin er nach tokyo "ausreißt" (ich weiß das man reisen mit s schreibt, ich meine wirklich ausreißen im sinne von davor weglaufen, wie dom bei letti anfangs) im dritten teil stirbt er dann wie gesagt, was im 7ten teil wieder aufgegriffen wird mit einem neuen "gegner".

TiggaaaIsBack  03.11.2014, 16:35

sorry, vertippt. gisele stirbt natürlich im 6ten teil, als sie letti zurückholen wollen. danach wechselt han nach tokyo.