Fast and Furious Han lebt im 6. wieder?

4 Antworten

Im 6. Teil war es glaube ich ein Rückblick auf teil 3 um die Story mit diesem punkt in teil 7 fortzusetzen!

Woher ich das weiß:Hobby – Sammler seit jahren, von VHS über Dvd bis zur Bluray

Du siehst doch am Ende des sechsten "The Fast and the Furious" Teils, dass Han von Jason Statham getötet wird. So und die Szene läuft nach dem Abspann und nachdem Gisele bei der Schlacht um das Flugzeug in Teil 6 stirbt, zieht sich Han mit seinem Geld nach Tokyo zurück, dort spielt sich dann "The Fast and the Furious: Tokyo Drift" ab und anschließend kommt dann die Szene in der Han stirbt.

Das liegt an der merkwürdigen zeitlichen Abfolge. Die Filme wurden nicht in der Reihenfolge gedreht, wie sie spielen.

GLG

Kurz gesagt: Um es zu verstehen musst du 1,2,4,5,6,3 und dann 7 gucken um es zu verstehen ; )