Fast and Furious Tischgebet?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

OKay, dachte ich mir schon, dass du Teil 1 meinst. Das war dann dieses hier: Lieber Gott ..." - "Im Himmel." "... im Himmel. Ja. .. Wir danken dir für die Erfindung der direkten Lachgaseinspritzung, des Forecore Intercoolers, des kugelgelagerten Turboladers und den Ventilfedern aus Titan. AMEN

Raffchen
Beitragsersteller

ich konnte mich nicht entscheiden welches von deinen Gebeten krasser war deshalb würde ich dir am liebsten 2 mal hilfsreichte Antwort geben geht aber leider nicht!

lackamacka2011  07.06.2011, 14:20
@Raffchen

Hiermit hast du dich genau richtig entscheiden. Denn DAS ist das Original Gebet aus dem Film. ;-)

"Lieber Gott im Himmel,wir danken die für die Erfindung der direkten Lachgaseinspritzung, des Four Core Intercoolers, des Kugelgelagerten Turboladers und für die Ventilfedern aus Titan, Amen"

welcher Teil? Oder meinst du The Fast and the F....,sprich Teil 1?

Raffchen
Beitragsersteller

ja ich glaub des war Teil 1

Also ich find das hier ganz gut: Tuning unser geheiligt werde dein Auspuff,dein Auto fahre,im Sommer wie im Winter.Unser täglichen speed gib uns heute,und vergib uns unsere Sünden,wie auch wir vergeben allen mit elektronischen Geschwindigkeitsbegrenzern.Führe uns mit vollen Lachgastänken über Autobahnen und erlöse uns von allen Bullen.Denn dein ist der Turbodiesel,modifizierte Motoren und Tuning von der Autobahn bis zur Landstraße.Amen