Fast 4 Monate Altes Farbiges Tattoo, hat im mittleren Bereich und außen, noch immer diese "Silberartige Haut" die sehen so Rissig aus?

1 Antwort

Hey!

Ich denke, deine Haut ist einfach trocken. Meine Tattoos sind jeweils 3 und 2 Jahre alt und ich Creme sie immer noch regelmäßig ein. Wenn die Haut trocken ist, werden sie ebenfalls weißlich.

Auch nach der Heilung sollte man ein Tattoo immer gut pflegen, dass es so labge wie möglich schön aussieht.

LG Vakarian217

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erkan2711
Beitragsersteller

Ich Creme wenn dann mit "Hustle Butter" ein ist diese Creme ausreichend? Oder lieber eine Bodylotion?

Vakarian217  30.12.2020, 13:13
@Erkan2711

Also ich nehme immer Handcreme (eins ist am Handegelenk) oder Bodylotion. Es gibt auch spezielle Tattoo Lotionen bei Rossmann. Manchmal nehme ich auch Tattoo Goo was ich noch vom stechen über hab. Also hab da keinen unterschied gemerkt vom Effekt her, bin aber auch kein Experte. Aber die Creme, die man nach dem stechen verwenden ist später auf jeden Fall auch nicht verkehrt.