Faschingskostüm Schule?

3 Antworten

Extrem unaufwendig: Geh als Sim. Im Internet findest du haufenweise Bastelanleitungen für diesen Grünen-Diamant. Setz dir den mit einem Haarreif auf. Fertig! Profis kleben Vierecke in verschiedenen beige und brauntönen auf einen Karton, halten diesen vor sich und gehen als nackiger Sim :D.

Kostüm Sim - (Kostüm, Fasching)

ich hab mich in einem Jahr als Clown verkleidet. Billige Melone und billigen Frack aus dem Kostümgeschäft, bunte Kleidung darunter und ein voll geschminktes Gesicht. Die Leute haben mich nur an meinem Sitzplatz erkannt ^^

In einen Schirm hab ich Süßigkeiten an Zwirn befestigt (Celebrations), in der Pause hab ich den Schirm geöffnet und du kannst dir vorstellen was das dann für ne Party war XD

Das war in meinem letzten Schuljahr, aber bis heute erzählt man sich laut meinen Kontakten vom Faschingsclown und es hat sogar 2-3 Nachahmer gegeben ^^

Geh doch einfach im Nachthemd oder Schlafanzug. Haare verwuschelt und vielleicht bisschen schludrig schminken. Fertig.