faschingskostüm: Jesus

4 Antworten

Das ist unpassend finde ich.

Wer soll da lachen?

aaaaber: jeder nur 1 kreuz!!!!! nicht vergessen!!!

Ich finde, du solltest das nicht tun. Du verletzt damit die religiösen Gefühle vieler Menschen, da hört der Spaß für mich einfach auf. Es wäre schlichtweg geschmacklos und zeugt nicht gerade von Anstand. Auch wenn du selbst nicht an Jesus glaubst, solltest du doch etwas Respekt vor dem haben, was deinen Mitmenschen heilig ist.

Befra1980  18.02.2011, 16:01

DH Starbuck!Dann könnte er auch als Jude mit Gaskammer oder als JFK mit Präzisionsgewehr gehen. Leute kommen auf Ideen!

Heiduei  16.02.2011, 13:35

man kann auch ALLES als beleidigung empfinden xD

Ich hoffe für dich, dass du niemals einen so furchtbaren Tod erleiden mußt! Ich frage mich manchmal was in den Leuten vorgeht. Stell dir vor, jemand aus deiner Verwandtschaft wird auf übelste Weise hingerichtet. Anschließend geht irgendein Nachbar zu Karneval als Kopie deines Bruders, Vater o.ä. mit dem Mordgerät durch die Straßen spazieren und läßt sich dabei volllaufen!