Steam Spiele auf neuem Mac haben?

5 Antworten

An sich erlaubt dir Steam das Spiel auf allen Plattformen auf denen eben Steam läuft zu downloaden. Es hängt nur davon ab ob das entsprechende Spiel eine Version für diese Plattform hat.

Farming Simulator 22 zum Beispiel hat Mac Support, damit kannst du es also von deinem Account aus normal herunterladen.

Hast du eventuell komische Bibliothekfilter eingestellt, damit es dir nicht mehr angezeigt wird?

Ja. Melde dich mit dem selben Steamacount an und du hast wieder alle Spiele. Das Spiel muss aber natürlich auch mit MacOS kompatibel sein (sind viele nicht)!

Wenn du dich mit dem selben Steam Konto anmeldest kannst du die Spiele auch weiterhin Spielen, allerdings nur die, die auch mit macOS kompatibel sind.

Sobald du dich mit deinem Account anmeldest, müssten deine Games da sein. Jedoch werden dir dann nur die angezeigt, die mit macOS kompatible sind! Das sind deutlich weniger als auf Windows.