Farfetch Erfahrungen?

1 Antwort

Du meinst sicher Farfetch. Farfetch funktioniert als virtueller Marktplatz wo Boutiquen/Fachhändler weltweit ihre Produkte auf Kommissionsbasis verkaufen.

Erfahrungsberichte kannst Du hier einsehen

https://de.trustpilot.com/review/www.farfetch.com

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

nutzer1514
Beitragsersteller

Sorry verschrieben! Dankeschön da habe ich auch schon geschaut aber ist es nicht auch oft so das die leute die zufrieden sind eher keine bewertung abgeben, als die die unzufrieden sind natürlich direkt ihre erfahrung teilen?