Far Cry 4 Kyrat Films Rennen?

2 Antworten

Du musst von einfach von Aussenposten zu Aussenposten Reisen und gucken welche du schon gemacht hast. Sie werden dir leider immer auf der Karte angezeigt das lässt sich nicht Vermeiden. Und du musst sie min. mit Bronze bestehen glaube ich damit sie als Abgeschlossen gelten.

Wenn du eine Herausforderung startest siehst du deine Bestzeit, sollte diese nicht angezeigt werden warst du entweder (glaube ich) zu langsam/schlecht oder du hast sie nicht. Sieht man glaub auch auf der map.