FARBUNFALL! orange - braune haare durch blondieren! Friseur letzte rettung?

meine derzeitige haarfarbe - seite  - (Haare, blondieren) meine derzeitige haarfarbe - rückseite - (Haare, blondieren)

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

So dunkle Haare sollten nur von einem guten Friseur blodiert/coloriert werden. Bevor du jetzt noch weiter rumexperimentierst, solltest du lieber zum Friseur gehen.

speedy2010  21.02.2015, 18:42

Das stimmt, aber das ist extrem teuer, meine Schwester bezahlt für 1x Färben 80€ :&

vanillakuss  21.02.2015, 18:44
@speedy2010

Ja, es ist nicht günstig aber bevor du dir die Haare ganz kaputt machst...

Shelly808
Beitragsersteller
@speedy2010

das stimmt, das ist sehr teuer. allerdings erträglich da ich meine haare sehr mag. danke für die schnelle antwort :)

Also ich finde, du hast schöne Haare :) Retten kann man immer wenns um Farbe geht, aber ich finde, du solltest es so lassen :) Das Hellblond sieht finde ich nicht so toll und ist klischeehaft :) Wenn du eigentlich dunkle Haare hast, wird es mit der Zeit und jedem Waschgang wieder dunkler :)

Shelly808
Beitragsersteller

^-^ kommentare wie deine muntern sehr auf. meine haare sind von natur aus hellbraun/dunkelblond. doch seit mehreren jahren mit permanent haarfarbe schwarz / dunkel gefärbt. da wollte ich einfach mal was neues :)

speedy2010  21.02.2015, 19:09
@Shelly808

Das kann ich verstehen.. Einfach mal was neues, mal was ausprobieren, nicht immer nur den langweiligen selben Farbton :) Schwarz ist eben schwarz, aber dunkelblond (meinst ja nicht 100%ig überall gleich) ist doch schön :) Nun sind deine Haare hell und vll. übertrieben geschrieben auch Orange :) Fertig! Etwas neues :) Ich würde es erstmal so lassen, und falls jemand was doofes sagt oder nachfragt, das war so gewollt :)

Der Farbverlauf sieht find ich ziemlich cool aus :D

Kann dir leider nur sagen, wass du bei blondierten Haaren machen musst, die im Chlorwasser eines Pools grün werden.

Shelly808
Beitragsersteller

dankeschön ^-^, wenn sie dann irgendwann mal blond sind und sie wegen chlorwasser grünlich werden komme ich auf dich zurück ;)

Clerell  21.02.2015, 19:03
@Shelly808

;D Mein Friseur hat gesagt, ne Aspirintablette auflösen und die Haare darin baden. Hat irgendwas mit chemischen Reaktionen zu tun. Google aber vorher lieber mal

speedy2010  21.02.2015, 19:10
@Clerell

Den Haaren wird dann schlecht vom Chlor und damit die Übelkeit weggeht einfach eine Aspirin :) Das wirds sein!

Ich würde meine Haare ruhen lassen. Du hast sie 2 mal blondiert. Das ist richtig schlimm für die Haare. Ich finde sie auch nicht hässlich. Lass es doch erstmal so. Danach solltet du definitiv zum Friseur.

Sieht total schön aus.Du solltest es so lassen