Farbmaus zeigt sich nicht was hat das zu bedeuten?

1 Antwort

Ich habe 3 Mäuse und man sieht sie auch immer nur zu 2 und nachts zu 3. Aber mit dem Vergleich das alle 3 mal rauskommen zum essen, toben etc. Liegt vllt auch daran das es ungerade Gruppen sind. Vllt ist deine Maus auch ernsthaft krank. Beobachte das mal weiter und wenn es nicht besser wird gehe zu einem TA.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin mit Tieren groß geworden u. habe Erfahrungen gesammelt

NurLaura
Beitragsersteller

Okay danke für die schnelle Antwort