Kann man farbige Kontaktlinsen ohne Stärke trotz Hornhautverkrümmung zu Halloween tragen?

2 Antworten

Hallo meellooosh,

ja, du kannst die Kontaktlinsen natürlich tragen. Aber MoBruinne hat recht, du brauchst deine Brille, sonst siehst du nicht richtig oder bekommst Kopfschmerzen, weil deine Augen automatisch versuchen, die Sehschwäche auszugleichen.

Müsste schon gehen. Deine Brille hast du ja zusätzlich noch auf - oder willst du die weglassen? Dann könntest du evtl. Kopfschmerzen bekommen.

Ansonsten: wenn du farbige Linsen bekommst und deine Krümmung nicht so schlimm ist, dass die gleich wieder rausfliegen... viel Spaß!