Darf man mit 12 farbige Kontaktlinsen tragen?

4 Antworten

darf ich dass denn überhaupt?

Wenn Deine Eltern nichts dagegen haben darfst Du auch als 12-jährige solche Linsen tragen - allerdings ist die Verwendung socher Farblinsen oder Funlinsen nicht zu empfehlen, da aus meist minderwertigsten Materialien bestehen und nicht anpassbar sind. Unangepasste und ungeeignete Linsen können schon nach kurzer Zeit schwerwiegende Probleme verursachen, es können schmerzhafte Entzündungen und sogar bleibende Schäden an Deinen Augen dadurch entstehen.

Natürlich kannst du das machen :) Es müssen nur eine Eltern erlauben und kaufen kannst du die in jedem Laden wo es auch Halloween Kostüme gibt und auch in den meisten Drogerien.

Happy Halloween im voraus :)

Klar darfst du das wenn deine Eltern das erlauben kannst ja mal ausprobieren ob es unangenehm ist oder nicht es wird aber deinen Augen nicht schaden

HAPPY HELLOWEEN :)

j aklar darfst du die tragen ! es gibt kinder in deinem alter die jeden Tag kontaktlinsen tragen. Und für halloween ist das kein problem. Die Kontaktlinsen kannst du in kostümläden oder so kaufen. Drogerien haben auch manchmal welche, extra für halloween :)