Farben?

2 Antworten

Ich glaube du brauchst einfach mehr Erfahrung im Kombinieren von Kleidung. Wenn man beispielsweise eine dunkle Hose trägt und ein helles Shirt, spricht doch absolut nichts gegen eine farbige Jacke und passende Schuhe, um Akzente zu setzen.

Rose0509
Beitragsersteller

Ja dennoch besteht mein Schrank aus , beige, türkis, rot, lila, rosa , weiß und schwarz, die zu kombinieren geht nicht untereinander.

PinoSpace  09.06.2024, 14:52
@Rose0509

Beige und rosa kann man doch sehr schön kombinieren! Die beiden auch gut mit weiß und schwarz. Und generell kann man jede Farbe mit schwarz/weiß kombinieren :)

Ich hab's mir zweimal durchgelesen, aber ich verstehe die Frage nicht.

Klar wenn du unterwegs bist oder woanders pennst, kannst du nicht alles dabei haben wir Zuhause. Geht aber jedem so.

Rose0509
Beitragsersteller

Ich habe nur eine jacke die hat muster undso , das heist ich kann nie was anderes tragen auser halt die üblichen „keine Farben“.