Farbeinstellungen Grafikkarte?

2 Antworten

Also ich hab da seit jeher immer "Andere Anwendungen regeln die Farbeinstellung" angekreuzt. Die digitale Farbanpassung erhöhe ich immer auf ca. 80%. Sind einfach die Farben immer intensiver.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Selbstständig und baue Beruflich PCs.

Wir sehen deinen Monitor nicht, daher ist das bissl so wie wenn ein Gehörloser dir erklären müsste, was die beste Lautstärke an deinem Fernseher ist. 🤷‍♂️

Wenn du die besten Werte willst, hol dir ein Kalibrierungsgerät.

https://www.amazon.de/Datacolor-SpyderX-Pro-Monitorkalibrierung-entwickelt/dp/B07M6KPJ9K

OsMoV
Fragesteller

Das ist mir schon klar. Deswegen wollte ich ja wissen, was so ALLGEMEIN die besten Einstellungen sind. Wie als müsste der Gehörlose Dir eine Lautstärke "empfehlen". Hoffe Du verstehst mich...^^