DayZ Standalone Bild wird plötzlich sehr dunkel

3 Antworten

Entweder bist du verletzt / Krank oder das was ich vermute...die Beleuchtung ist immernoch eine Katastrophe im Spiel...z.B Wenn du 3rd Person spielst dann hast du eine unsichtbare Kamera die dich verfolgt so und nun versucht das spiel den Schatten realistisch darzustellen du schwenkst um dich rum und wenn die Kamera dann in deinem eigenen Schatten steht wird alles Dunkel weil das Spiel denkt der spielt im Schatten hier ist alles Dunkler also das Bild muss auch Dunkel werden.

Das ist wenn dein Charakter health verliert ;)

Das ist bestimmt ein Bug oder du bist verletzt oder krank oder tot.
Schöne Grüße.