Farbe einfügen bei Autodesk Sketchbook?

Hier sieht man, wo ich radiert habe. Ich habe aber radiert, bevor ich die Farbe eingefügt habe.

1 Antwort

Ich verstehe leider nicht genau, was du meinst, ein Beispielbild wäre hilfreich gewesen.

Ich kenne nur, dass manchmal die Ränder der auszufüllenden Fläche farblos bleiben. Erhöht man die Toleranz (mit dem Schiebebalken unter dem Farbeimer) oder tippt mehrfach auf die Fläche, sollte es aber eigentlich klappen. Meinst du das damit?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zeichne und male seit einem Jahr fast täglich

Birds767
Beitragsersteller

Uno momento...ich stelle schnell einen screenshot rein

Lea22112  01.01.2021, 17:24
@Birds767

Ah ok, das mit dem Radierten habe ich noch nie erlebt, ich würde diese Flächen einfach nochmal einzeln ausfüllen. Aber wie gesagt, Toleranz erhöhen müsste bei den Rändern eigentlich klappen.