Farbe an der Wand vom Keller hält nicht, was kann ich da machen?

2 Antworten

Wie wäre es, wenn du dich von einem Malermeister beraten lässt? Der kennt sich auch mit schwierigen Untergründen aus und kann dir bestimmt sagen, welche Farbe sich für deinen Problemfall eignet. Ich kann mir gut vorstellen, dass es dann klappen wird.

Erst einmal sorgt man für gute Be und Entlüftung  , damit die Waschnässe weiß wohin .

Dann bürsten wir die Wände mit der Drahtbürste ab und grundieren mit Putzgrund 1: 5 , darauf dann einmal dünn und einmal normal mit üblicher Dispersionsfarbe -Innen .

Die Fassadenfarbe macht eine Sauna !!!!