Farbcode und Lackierung Honda VF700C?

1 Antwort

Wurde dir das von chat gpt geschrieben? Sieht so aus dann kannst auch bei ibis paint ein bild einfügen und dort mit der farbauswahl die farbe herausfinden aber am besten jemand professionellen in rlf fragen und nicht iwen auf gf wenns richrig wrrden soll

Lukad199663636
Beitragsersteller

Danke für den Hinweis, aber ich habe die Frage selbst formuliert. Den Tipp mit ibis Paint werde ich ausprobieren, aber ich werde mich definitiv auch an einen Fachmann wenden, um den genauen Farbcode zu erhalten. Ich denke, dass man in einer großen Community wie dieser sicherlich Hilfe bekommt. Ich bezweifle nicht, dass hier nicht nur Dichter und Denker sind, daher verstehe ich diese Kritik nicht. Es ist nichts falsch daran, sich eloquent ausdrücken zu können.