Farbband für brillant junior schreibmaschine?

2 Antworten

das es mit hoher wahrscheinlichkeit den hersteller nicht mehr gibt und damit auch kein zubehör mehr, wird es verdammt schwer werden, ein intaktes, bzw. neuwertiges und gebrauchsfähiges farbband zu bekommen.

die meisten normalen schreibmaschinen aus den 60er bis 80er jahren hatten entweder monochrome (nur schwarz) oder schwarz-rote norm-farbbänder auf 5cm-spulen.

nimm das alte raus und versuche es bei staples oder in einem großen büro- und papierwaren-fachgeschäft.