Farb Ergebnis bei haaren?

2 Antworten

Auf den Verpackungen kannst du sehen, wie die Farbe auf verschiedenen Ausgangsfarben aussehen wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Färbe + schneide meine Haare seit 2017 eigenständig

Es wird sehr schwierig bei zwei vorhandenen Haarfarben eine Blondierung anzuwenden, die ein gleich bleibendes und nicht fleckiges Ergebnis zu Tage bringt.

Wenn du keine Erfahrung mit Färben und Komplementärfarben hast, rate ich dir wirklich, nicht selbst zu experimentieren, da das Farbergebnis nicht so ausfallen wird, wie du dir das vorstellst.

Da die braunen Haare wieder braun und rot gefärbt werden sollen, brauchst du sie ja nicht zu blondieren. Und bei den blondierten hellen Haaren, wird das Rot womöglich orange werden.

Ich rate zu einem Friseurbesuch.

Gutes Gelingen.