Far Cry 4 - Rabi Ray Rana - Wo finde ich seinen Radiospruch?

3 Antworten

"Hey, hier ist Rabi Ray Rana"

 "Für ein Freies Kyrat"

Also wenn du seine Sprüche findest sag mir Bescheid. Ich habe Far Cry 4 schon eine Weile lang durch und habe mich danach auch auf die Suche nach den Sprüchen von Rabi Ray Rana gemacht aber leider auch keine direkten Zitate gefunden.^^

Ich habe das Spiel schon zwei mal durch gespielt aber an diese Stelle kann ich mich komischerweise nicht mehr erinnern