Far Cry 4 Nahkampf?

1 Antwort

Hallo!

Das Spiel beenden und neu starten hilft auch nicht? Ich hatte einen ähnlichen Bug (gar nicht so lustig wenn statt Granaten Steine geworfen werden... ;), aber dieser verschwand von alleine wieder.

Sollte der Bug bei dir anhalten: Saves sichern (Werden sogar automatisch in der Cloud gespeichert, oder?) und FarCry 4 neu installieren.

Grafiktreiber sind aktuell? Dürfte aber eigentlich nicht zusammenhängen.

Grüße

deryann1ck
Fragesteller

hab neu angefangen und ging erstmal alles wie normal, bis grade eben, ist jetzt genau das gleiche wie letzens :/ wenn der bug nicht weg geht werde ich das Spiel neu installieren, danke für die Antwort:)

verreisterNutzer  11.07.2016, 00:10
@deryann1ck

Ich wünsche viel Erfolg und hoffe das der Fehler nicht wieder auftritt oder eine Neuinstallation hilft!