Far Cry 3 hat eine "Streamer" Sperre?

BILD1 - (Spiele, Stream, Sperre)

1 Antwort

Unten siehst du die verschiedenen Bilder die du aufnimmst (oder andere sources) und die Spielaufnahme ist sehr weit unten. Je nachdem wie weit oben sie ist, hat sie eine höhere Priorität. Ziehst du nun also das Spiel wieder nach oben solltest du es wieder sehen.

DerJay
Fragesteller

anscheinend hast du keine ahnung von OBS, die Sources sind wie ebenen in Fotoshop, das die Spielaufnahme ganz unten ist liegt daran das ich zb einen Follow alert habe etc. das muss ganz unten sein sonst sieht man nichts mehr....

granuaille  14.03.2017, 16:26
@DerJay

Da ich nicht weiß was du alles drin hast sieht es für mich aus als hättest du einfach ein Bild vor dem deines Spiels...Also sowas wie einen Pausen screen. Schonmal probiert die Szenen umzutauschen? Hatte das eigentlich so gemeint mal zum testen ob es daran liegt.