Fantasybücher im Stil von "die Spiegelreisende" oder "Bartimäus"?

1 Antwort

Die Spiegelreisende war schon was sehr eigenes, aber ich will trotzdem mal ein paar Vorschläge machen:

  • Die Bücher von Diana Wynne Jones, speziell Die Howl Saga und Fauler Zauber
  • Die Bücher von Erin Morgenstern (Der Nachtzirkus, Das sternenlose Meer)
  • Im Turm von Josiah Bancroft
  • Die Chroniken von Alice: Finsternis im Wunderland von Christina Henry (skurill, aber auch sehr blutig)
  • Caraval Reihe von Stephanie Garber (vllt als Jugendbuch zu kitschig, aber schau es dir mal an)