Fantasy Life welche neuen Häuser im DLC?

1 Antwort

Es gibt in eigentlich jeder Stadt ein Haus. Neu ist das auf der Ursprungsinsel und ich glaube noch eins im Wald? Bin mir gerade nicht mehr so sicher, ist eine Weile her, dass ich das gespielt habe xD

Insgesamt sind es meiner Meinung nach aber 6

xKatzchen  06.03.2018, 18:15

Ich finde das DLC lohnt sich auch auf jeden Fall. Für den Preis ist das noch schöner extra Inhalt :)

FirePhoenix3750
Beitragsersteller

Okay danke :)

Ich hatte zwar vor,mir das DLC zu holen,aber bis es so weit ist kann es noch ein bisschen dauern,deshalb wollte ich das nur schon mal wissen