Fantasy Inselnamen

3 Antworten

Cayree, Fairen Isle, Bris, Thanehurst, Palia Rim

Das sind nur ein paar Ideen, die mir spontan in den Kopf gekommen sind. Allerdings frage ich mich, wie man in der Geschichte von dem Namen der Insel erfährt, beziehungsweise, wer sie benennt. Wenn es die Teenager sind, ist die Frage, aus welchem Land sie kommen, welche Begriffe und Gegenden ihnen vielleicht Nahe liegen und wie sie es dementsprechend nennen würden. Die oben genannten Begriffe sind eher Fantasy-Namen. In einer Gruppenabstimmung zum Beispiel würden vermutlich eher Namen wie "New Bronx" oder "Hanesworth" oder andere Namen mit realen Stadt- und Gegendbezügen durchkommen. Vor allem bei Teenagern.

Marielle.

Isla de los Alcatraz( od er irgendetwas anderes Hinzufügen z.b. Regenwald auf Spanisch öd je nachdem was es auf dieser Insel gibt).

Declenchement bedeutet der Beginn/ Anfang also vielleicht Declench,.oder Neubeginn auf Französisch.

Ribon...xD liebt gerade eine Harobipackung neben mir^^

Was weiß ich denk dir doch selbst etwas aus!!

Ofallut...einfach Gegenstände im Raum betrachten und Anfangsbuchstaben weglassen und etwas anhängen. Hier z.b. Sofa= Ofa+ llut...fallen eben ;)

Naja hoffe dir gefällt hiervon etwas

Nennen sie doch NewTeenLand oder Teenland :)

Lunaismylove
Fragesteller

naja... Ich brauche eben etwas bedeutungsvolles... und das erinnert mich irgendwie an Newtopia :D