Fanpost ohne Adresse?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst du dir nicht ein Postfach besorgen?

Mit Paketen kann man so was ja auch an eine Packstation oder einen Shop schicken geht das mit Post nicht auch ohne gleich das Fach jahrelang nutzen zu müssen?

So hat der Absender zwar die groben Ortsangaben aber keine genaue Adresse.

Wenn man im Internet geschäftsmäßig unterwegs ist, muss man ohnehin meist irgendwo eine ladungsfähige Anschrift angeben, siehe Impressumspflicht.

Kannst für Fanpost auch ein Postfach mieten. Aber für ein Impressum reicht eine solche Adresse nicht.