Fangt ihr auch manchmal an zu lachen wenn ihr auf irgend ein Beitrag geht und die Antworten sieht?

7 Antworten

Wir alle haben Humor, der unterschiedlich sein kann. Ja, das passiert.

Ja, wirklich oft und will mehr davon 🙃

MrBackshot  09.08.2024, 04:23

Mehr werde ich dir geben, werde erstmal schön schlafen, dann werde ich „Gute“ Antworten schreiben, alles klaro!

Passiert auch, meist aber sind es Tränen die mich schon bei so mancher Frage übermannen…und es sind keine Tränen der Freude!

2good4u123
Beitragsersteller

Hahaha ok danke für deine Antwort 😂👍

Bei mir sind die Fragen etwas humorloser geworden, weil ich Begriffe wie zb Penis, Vagina, Fingern, gendern, Jungs, Mädchen, Periode gefiltert habe. Aber richtig lachen konnte ich vor hin. Manchmal ist auch ein Schmankerl dabei.

Prosber  07.08.2024, 22:06

Hast du schon "talahon" "anime" und "warrior cats" in den Filter? Das macht auch einiges leichter hier🤣

2good4u123
Beitragsersteller

Ok aber danke fürs antworten

Nicht unbedingt lachen, aber zum Beispiel wenn jemand schreibt, dass er so & so alt ist und einen 19 Zentimeter Penis hat & fragt, ob das lang ist, wo ich mich frage, was er jetzt hören möchte, also das kann niemals Ernst gemeint sein.

2good4u123
Beitragsersteller

Ja is so aber solche Fragen sind so krass nervig auch