Fanfreundschaften des FC Bayern München?

2 Antworten

Es gibt viele die inoffiziell sind die mit Bochum ist die einzige die offiziell ist

Hallo, Thomsen1234567. ⚽️

Eine offizielle Fan Freundschaft hat Bayern München mit den Vereinen Bochum, Hertha, St. Pauli und Jena.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

Leonwntr  21.08.2024, 09:57

Das stimmt leider nicht mehr. Hertha war ein mal.

Andyy899398  11.08.2024, 07:29

Ja aber die mit Hertha, st. Pauli und Jena sind meines Wissens nach nicht so offiziell wie die zu Bochum

Thomsen1234567
Beitragsersteller

Mit der Hertha auch? Das wusste ich gar nicht. LG

Leonwntr  21.08.2024, 09:56
@Thomsen1234567

Nein, mit Hertha hatten wir mal eine Freundschaft, jetzt haben wir nurnoch einzelne Kontakte. Durch die Kontakte mit Hertha, haben wir auch Kontakte zu dem KSC. Zurzeit haben wir offizielle Freundschaften zu Bochum, Pauli, Jena, Bordeux und Empoli. Dann haben wir noch etwas kleinere Freundschaften zu Babelsberg und anderen aus dem „Alerta Netzwerk“