Fanfreundschaft?

4 Antworten

Ich bin zwar ein eingefleischter Bayern-Fan, jedoch spätestens seit Rudi Assauer habe ich eine heimliche Vorliebe für Schalke 04. Das geht sogar so weit, dass ich den Schalkern zumindest ein Mal die Meisterschaft wünsche! Damit sie sich mal so richtig freuen!

Fanfreundschaft mit Schalke? Auf j e d e n Fall! Eine super Idee!

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn wir schonmal was mitm BVB hatten, wird der S04 uns als Rivalen sehen (leider)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JaFoSC
Beitragsersteller

Leider

Freiburg sympathischer Club. Schalke sowieso. Ich fände es cool.

Hi, JaFoSC. ⚽️

Da ist nichts dagegen einzuwenden.

Man hat seinen Lieblingsverein und kann trotzdem noch Fan für einen anderen Verein sein.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️