Fanfiction Snape als Harrys Vater (biologisch oder adoptiv o.ä.)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt sehr viele schöne VS zu diesem Thema. Die, meiner Meinung nach, meistens am besten gelungenen sind Antworten der Seeritus-Challenge. Die sind meistens zwar auf Englisch, aber sehr einfühlsam, gut geschrieben, etc. Ich würde dir Vorschlagen, danach zu suchen.

Ansonsten, einige meiner Lieblingsgeschichten:

Irreversible Destiny - diese Geschichte ist sehr eigen. wenn du etwas gegen Harry/Voldemort hast, ist sie nichts für dich. fanfiction.net/s/ 2168341 /1/Irreversible-Destiny

Letterorum Incendet - es ist ewig her, seit ich sie gelesen habe, aber sie ist auf meiner Favoritenliste, also wird sie gut sein. fanfiction.net/s/ 2877836 /1/Letterorum-Incedet

Moon Fire - An diese kann ich mich nur ein wenig erinnern. Wenn Snape nicht Harrys Vater ist, ist er jedoch eine Art Vaterersatz. fanfiction.net/s/ 5533543 /1/Moon-Fire

Diese Autorin hat einiges zu dem Thema geschrieben: fanfiction.net/u/ 1386923 /Snapegirlkmf

Die zerhackten Links tun mir Leid...

die eine websitte, die sowas hat heisst archive of our own und dann gibt es noch fanfiction. net. da dann einfach suchen:)

potterhead97
Beitragsersteller

ich kenne diese seiten und dachte eig dass mir jmd eine story empfehlen könnte.