FanFiction gesucht?

3 Antworten

Von Experte Bienennase bestätigt

Sei gegrüßt!

Ich habe Mal meine liebsten Fanfiktions rausgesucht, ich hoffe, sie gefallen dir und du kannst sie lesen!

https://www.fanfiktion.de/s/d/6272c804000dfa0132a12002/Flussaufwaerts

Kurzgefasst: Es geht um einen jungen FlussClan-Kater, welcher als Junges aus dem Fluss gefischt wurde und seine Familie wiederfinden will, um seinen besten Freund und um eine witzige, etwas übereifrige Schülerin. Die Autorin hat noch andere Geschichten geschrieben, sie sind auf jeden Fall auch empfehlenswert!

https://www.fanfiktion.de/s/d/609aa42e000d2e4c2577faa7/Rauch-der-Berge-Rauchpfotes-zweite-Chance

Hier geht es um Rauchpfote aus Staffel 2, welcher nachdem er von seinem Clan getrennt wurde auf sich allein gestellt ist - zumindest anfangs. Ich habe selber noch nicht alles gelesen, aber es ist eigentlich echt sehr gut geschrieben!

https://www.fanfiktion.de/s/d/651086c6000ef47617b18406/Fliederwolkes-Wissen

Das hier ist meine erste eigene FF (Das hier soll wirklich keine Werbung sein!) Ich weiß nicht, ob sie dir gefällt, ich bin auch nicht sonderlich weit... Es geht um Fliederpfote und ihrem etwas tobulentem Weg zur Heilerkatze.

Soweit ich weiß gibt es auch auf Wattpad sehr gute Geschichten, allerdings kenne ich mich da kaum aus... Und auf Spotify erst gar nicht. Aber ich hoffe, ich war irgendwie hilfreich! :)

Deine Echoklang

Woher ich das weiß:Hobby – WaCa ist meine allerliebste Buchreihe!
Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Auf Belletristica gibt es die zuhauf. Kostenlos anmelden und loslesen.