Fandet ihr schonmal einen Typen anziehend bei dem ihr von Anfang an genau wusstet dass er ein Arsc*loch ist?

Ich (weiblich) sage: Ja 50%
Ich (weiblich) sage: Ne 33%
Ich (männlich) bin auf das Ergebnis gespannt 17%

18 Stimmen

6 Antworten

Ich (weiblich) sage: Ja

Ich stimme einfach mal für zwei (jetzt) Freunde, die damals in mich verliebt waren als ich wahrscheinlich der größte stronzo ausm Jahrgang war :)

HiHabe123Fragen
Beitragsersteller

Also gehts um 2 Typen oder 2 Frauen? Und bist du weiblich?

Und vorallem: wieso denkst du dass du ein Stronzo warst?

KobeBeef08  03.02.2024, 12:10
@HiHabe123Fragen

Ne tut mir leid haha, ich bin m/16, habe zwei Freundinnen die früher in mich verliebt waren als ich ein ziemliches aloch war. Stronzo=A-Loch

KobeBeef08  03.02.2024, 12:14
@HiHabe123Fragen

Ich habe mich Vorallem gegenüber Mädchen einfach arschlochig verhalten, und mit ihnen gespielt.

Ich (männlich) bin auf das Ergebnis gespannt

Ich m weiß das der Typ auf gut deutsch ein arsch ist, er ist trotzdem attraktiv

verreisterNutzer  07.02.2024, 08:58

Nichts neues bei euch homosexuellen 😂🤣

Ich (weiblich) sage: Ja

mein Ex - Aussehen auf jeden Fall mein Traumtyp, charakterlich war er auch immer für mich da, war zuvorkommend, nett, wir haben uns super verstanden, aber er war auch sehr manipulativ und hat mir die Schuld für sein Fremdgehen gegeben??? weil "ich ihm zu viel Freiraum gegeben habe"

HiHabe123Fragen
Beitragsersteller

Wtf hahah. Das ist echt weird

Ich (weiblich) sage: Ja

Ja, leider schon. Ich weiss aber, dass man körperlich ein heisser Typ sein kann, charakterlich aber sehr mies. Würde auch mehr darauf achten, denke ich.

W/19

HiHabe123Fragen
Beitragsersteller

inwiefern war er denn ein A…? Und hättest du/hast du was mit ihm gestartet und falls ja, nur was sexuelles oder ne Beziehung?

LauraMe04  07.02.2024, 10:00
@HiHabe123Fragen

Er hat eine Freundin von mir eher ausgenutzt und immer nur auf seine Bedürfnisse geachtet, mit dem Wissen daraus habe ich nichts mit ihm gestartet.

Ich (weiblich) sage: Ja

Liegt aber auch daran, dass man bei Verliebtheit ja alles mit rosaroter Brille sieht, auch wenn man faktisch weiß, dass diese Person ein Arsch ist.

HiHabe123Fragen
Beitragsersteller

Ja aber ganz am Anfang wenn man jemanden kennenlernt ist man ja eigentlich noch nicht direkt verliebt. Und wenn man dann schon sieht dass die Person ein A… ist. Oder gehts da eher drum dass man gerne Sex mit der Person hätte?