Fandet ihr schonmal bad boys heiß?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ich (männlich) bin aufs Ergebnis gespannt 48%
Ich (weiblich) sage: früher mal 24%
Ich (weiblich) sage: Ne noch nie 16%
Ich (weiblich) sage: Ja immer noch 12%

3 Antworten

Ich (weiblich) sage: Ne noch nie

Nein, meistens verhalten sie sich nicht sonderlich respektvoll und das ist sowas von unattraktiv. Vor allem wenn sie sich respektlos gegenüber Personal ist das ekelig. Zeigt nur, wie er mich nach längerer Zeit behandeln würde.

Ich (weiblich) sage: früher mal

Weil ich selbst dachte, ich sei ein Bad Girl:)

Doch bin ich weder Bad Girl, noch good Girl, ich bin ich, ein Mensch. Der kann mal lieb, und mal fies sein, völlig normal.

HiHabe123Fragen
Beitragsersteller

was verstehst du unter bad boy? Fandest du es attraktiv wenn er geraucht/gekifft und selbst mit Drogen gedealt hat, oder eher so den Schlägerrei Typ oder was verstehst du unter bad boy?

snowdrop41  07.02.2024, 21:43
@HiHabe123Fragen

Eher sind sie innerlich verletzt. Aber dann greift das Helfer-Syndrom der Frau, und das kann für die Frau nicht so gut enden. Muss aber nicht.

HiHabe123Fragen
Beitragsersteller
@snowdrop41

wieso meinst du dass es für die Frau nicht gut enden kann? Was könnte denn passieren?

snowdrop41  07.02.2024, 23:25
@HiHabe123Fragen

Daß die empathische Frau im schlimmsten Fall psychisch labil ist, selbst geliebt werden will, da sie es im Elternhaus nicht bekommen hat, und der Bad Boy am Ende über sie lacht.

Diese Konstellation ist nicht selten.

HiHabe123Fragen
Beitragsersteller
@snowdrop41

Wenn der bad boy über sie lacht ist er aber nicht nur innerlich verletzt sondern auch einfach böse.

Mal je ganz andere Frage (falls sie dir nicht zu privat ist): könntest du dir je ein one night stand vorstellen bzw. hast du das schonmal gemacht?

Nein ich bin M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung