Fan Name dua lipa?

2 Antworten

Hey Ertuejztzre,

die Fans von Dua Lipa heißen „Loves“. Das macht auch Sinn, denn der Namen Dua bedeutet übersetzt Liebe (Love).

Die Fans haben sich den Namen selber mal gegeben, und Dua Lipa nennt sie manchmal auch so.

Hier kann man alle Fannamen nachschauen, da steht der auch bei:

https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_fandom_names

Liebe Grüße 🙃

Die Duos und die Duas und für geschlechtlich unentschlossene die Dulips

Ertuejztzre
Beitragsersteller

Nicht lippies

Chrisraz  28.06.2024, 10:29
@Ertuejztzre

Der erste Name muss doch so ein bisschen angerissen werden oder? ansonsten klar, Lippies geht auch 🙃