Fan Hub mit Strom versorgen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein 4Pin-Molex, bei dem einmal Ground weggelassen wurde. 4Pin-Molex war die Standartstromversorgung für IDE-Geräte. Adapter von 4Pin-Molex auf Satastrom findest Du bei Amazon oder in der Bucht für um die 2€.

In nem Cooler Master Q300L ?

Is da überhaupt so viel Platz für mehrere Lüfter ?😅

Das ist ein Stecker der an das Netzteil deines Computers angeschlossen werden muss. Schau mal im inneren deines Computers nach ob noch ein Stecker frei ist. Sonnst musst du dir eine Y Stecker kaufen

Bevor es SATA gab hat man das benutz heisst glaub molex oder so , kann schon sein das eine neue PSU keinen solchen Anschluss hat