Family Link Hack?
Ich hab gehört es soll eine art hack geben mit dem man die Bildschirmzeiten umgehen kann. Das mann halt so unbegrenzte zeit hat. Meine eltern haben (ka ob als scherz) gesagt dass wenn ich es schaffe , dass sie mir die zeit begrenzung runternehmen, damit ich dann nur noch um 21 schluss machen muss (also damit ich nachts nicht am handy hänge) kennt jemand diesen Hack oder nen anderen Trick?
Ich will nur nochmal wiederholen das meine Eltern gesagt haben dass wenn ich es schaffe dass ich dann keine begrenzung mehr habe.
Bitte kein hate oder so, dafür bin ich nicht hier.
LG
3 Antworten
Schau mal hier. Ob es aber noch funktioniert kann ich nicht sagen. Da bei jedem Update immer mehr Sicherheitslücken geschlossen werden. Und somit schwieriger wird, Family Link zu umgehen.
https://basic-tutorials.de/ratgeber/mobile/family-link-umgehen/
Du kannst Dual Apps oder geklonte Apps in den Einstellungen für gewisse Apps aktivieren. Die App wird also geklont und hast kannst du dan die 2te App immer verwenden.
Viel Glück. Google zahlt wie viele Unternehmen hohe Prämien für gemeldete Fehler und Schlupflöcher. Du kannst davon ausgehen, sollte es einen funktionalen Weg geben, dieser die Runde machen dass der 0815 Nutzer davon Wind bekommt, dass dann auch schon ein Update in der Warteschleife hängt, das diese Lücke just schließt.